Home 9 News 9 Landratsamt informiert zu Brückentag

Landratsamt informiert zu Brückentag

Wegen des Brückentages nach Christi Himmelfahrt bleibt das Landratsamt Schmalkalden-Meiningen mit seinen Außenstellen in Meiningen-Dreißigacker und Schmalkalden am Freitag, 14. Mai 2021, komplett geschlossen.

Die Bürgerinnen und Bürger werden darum gebeten, ihre Anliegen an einem anderen Tag zu den üblichen Sprechzeiten möglichst telefonisch zu klären. Aktuell finden Termine nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung statt, wenn das Anliegen nicht fernmündlich bearbeitet werden kann.

Das Gesundheitsamt des Landkreises verfolgt auch an diesem Tag Kontakte nach und ist in dringenden Fällen über die E-Mail-Adresse hygiene@lra-sm.de erreichbar. Über die E-Mail-Adresse ist auch die Erreichbarkeit am Feiertag und am Wochenende gewährleistet.
Am Montag nach dem Brückentag werden die Mitarbeiter des Landratsamtes zu den aktuellen Öffnungszeiten wieder erreichbar sein.