Home 9 News 9 Geschlossen: Brückentag am 30. Oktober 2017

Geschlossen: Brückentag am 30. Oktober 2017

Wegen des Brückentages bleiben das Landratsamt Schmalkalden-Meiningen mit seinen Außenstellen (inklusive der Kfz-Zulassungsstellen) in Zella-Mehlis, Schmalkalden und Meiningen-Dreißigacker am 30. Oktober 2017 für den Besucherverkehr geschlossen. Auch der Wertstoffhof und die Deponie Meiningen (V. Tongraben) bleiben an diesem Tag komplett geschlossen. Darüber informiert der Fachdienst Abfall und Altlasten im Landratsamt.

Lediglich der Pflanzenabfallannahmeplatz (Grünschnittplatz) in Meiningen ist zu den bekannten Öffnungszeiten von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Ebenfalls wie gewohnt geöffnet sind der Wertstoffhof Schmalkalden sowie die Betriebsstätte der Schmalkalden Stadtreinigung GmbH (SSR) in Zella-Mehlis, Heinrich-Ehrhardt-Straße.

Der Wertstoffhof in Zella-Mehlis (nähe Restabfallbehandlungsanlage) ist regulär nur freitags und samstags geöffnet und wird somit nicht durch den Brückentag tangiert.

Die Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis gebeten. Weitere Informationen unter www.lra-sm.de