Systemrelevante Berufe – Benötigen Sie Verstärkung für Ihr Team?

In diesen, von Corona geprägten Zeiten hat sich die Situation auf unserem Arbeitsmarkt innerhalb kürzester Zeit rapide verändert.

Sogenannte systemrelevante Berufe haben auch in unserer Region immens an Bedeutung gewonnen. Viele Menschen leisten Erstaunliches, indem sie wichtige Bereiche des täglichen Lebens steuern und aufrechterhalten. Männer und Frauen stellen sich den Herausforderungen, die Versorgung zu gewährleisten, ob in der Pflege- oder Gesundheitsbranche, im Supermarkt, im Sicherheitsdienst oder in der Reinigung und in anderen Berufen.

Das Kommunale Jobcenter des Landratsamtes Schmalkalden-Meiningen möchte regionale Arbeitgeber dabei unterstützen, Mitarbeiter zu finden, die in diesen systemrelevanten Berufen arbeiten. Haben Sie Bedarf? Benötigen Sie Verstärkung für Ihr Team?

Teilen Sie dem Jobcenter ihre offenen Stellen mit. Wir versuchen zeitnah Arbeitnehmer (m/w/d) zu vermitteln.

Wir können außerdem Ihre Arbeitsangebote in unserer Jobbörse veröffentlichen.

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Mitarbeiter des Arbeitgeberservice ags_jobcenter(a)lra-sm.de oder senden Sie uns Ihren Vermittlungsauftrag zu.

Wir rufen Sie umgehend an.