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Wichtige Hinweise zur Nutzung des Online-Meldeformulars

Bitte beachten Sie folgende wichtigen Hinweise, bevor Sie das Online-Meldeformular zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht nutzen:

 

  • Bitte registrieren Sie über das Online-Meldeformular nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die keinen gültigen Impf- oder Genesenen-Status haben.
  • Die Meldung der Arbeitgeber soll beginnend ab 16. März 2022 innerhalb von zwei bis vier Wochen digital über das Online-Meldeportal erfolgen.
  • Probleme mit Internet-Explorer: Im Internet-Explorer wird das Online-Meldeformular zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht eventuell nicht oder nicht richtig angezeigt. Wir bitten Sie daher auf einen anderen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari etc.) auszuweichen.
  • Fragen zum Thema Impfpflicht können von Arbeitgebern über die hierfür eingerichtete
    E-Mail impfpflicht(a)lra-sm.de
    gestellt werden.