Home 9 News 9 Wertstoffhof und Deponie Meiningen bleiben an Brückentagen geschlossen

Wertstoffhof und Deponie Meiningen bleiben an Brückentagen geschlossen

Der Wertstoffhof und die Deponie Meiningen (V. Tongraben) bleiben an den Brückentagen am 2. Oktober sowie am 30. Oktober 2017 komplett geschlossen. Darüber informiert der Fachdienst Abfall und Altlasten im Landratsamt. Lediglich der Pflanzenabfallannahmeplatz (Grünschnittplatz) in Meiningen ist an den beiden Montagen zu den bekannten Öffnungszeiten von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Ebenfalls wie gewohnt geöffnet sind der Wertstoffhof Schmalkalden sowie die Betriebsstätte der Schmalkalden Stadtreinigung GmbH (SSR) in Zella-Mehlis, Heinrich-Ehrhardt-Straße.

Der Wertstoffhof in Zella-Mehlis (nähe Restabfallbehandlungsanlage) ist regulär nur freitags und samstags geöffnet und wird somit nicht durch die Brückentage tangiert.